Kommentare: 7
  • #7

    Willi von Arb (Donnerstag, 21 Oktober 2021 11:56)

    Danke auch für die schönen und eindrücklichen Erinnerungsbilder vom diesjährigen Cher. Die Veranstaltung war super organisiert und ausgeschildert. Dem Organisationskomitee und den freiwilligen Helfern ein Kompliment und ein herzliches Dankeschön.

    Alles Gute, ruhige Herbst- Wintersaison und auf Wiedersehen am Merligercher 2022.

    Herzlichen Gruss
    Willi von Arb

  • #6

    Elsbeth und Guido Schneider (Montag, 18 Oktober 2021 11:34)

    Herzlichen Dank für die schönen Bilder eines gelungen Tages.

    Elsbeth und Guido Schneider

  • #5

    Regine Anderegg (Montag, 18 Oktober 2021 09:35)

    Guten Tag,
    Ja der Merliger Cher hat uns gut gefallen, und wir haben neue Sachen kennengelernt. Die Ausführungen über die Kirche waren sehr interessant, da wäre ev. noch weiteres Potential, z.B über die Geologie, Forst etc. Das Fischrezept war sehr originell und schmackhaft, das ist nachhaltig, wenn auch die "minderen" Fische zu Köstlichkieten verarbeitet werden.
    Wäre es nicht möglich auf der Karte mit den Posten auch die WC Stationen zu markieren?

    Freundliche Grüsse
    Regine Anderegg

  • #4

    Patrick & Renate Ammann (Sonntag, 17 Oktober 2021 21:39)

    Ein herzliches Dankeschön an das MerligerCher-Organisationskomitee und allen, die sich an den diversen Stationen um das leibliche Wohl der Gäste gekümmert haben. Nicht zu vergessen, die schöne musikalische Begleitung. Einfach grandios, was an diesem Tag auf die Beine gestellt wurde. Es war für uns ein rundum grossartiger Tag, bei dem wir Wissenswertes über Merligen sowie viele nette Menschen kennenlernen durften.

    Schon heute freuen wir uns auf den nächsten MerligerCher... mit Sonnenschein!

  • #3

    Susanna und Martin Freiburghaus (Dienstag, 12 Oktober 2021 20:31)

    Auch der zweite MerligerCher war einfach super! Harry und seine grosse Einsatzcrew haben alles gegeben, damit auch dieser Tag für alle Teilnehmenden zu einem tollen Anlass wurde. Ein RIESENMERCI für eure grosse Arbeit!!!
    Bis zum Nächsten...!

  • #2

    Elsbeth Schuhmann (Dienstag, 12 Oktober 2021 11:10)

    Es war ein rundum gelungener und super organisierter Anlass!
    Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben.
    Merligen ist einfach das schönste Dorf am Thunersee, nein eigentlich in der ganzen Welt!!!

  • #1

    Peter Mennig (Dienstag, 12 Oktober 2021 09:30)

    Es war auch im zweiten Jahr der Durchführung ein nachhaltiges und unvergessliches kulturelles und soziales Highlight. Gratuliere allen Beteiligten für die tolle Organisation - ein Riesenaufwand, dem die grosse Teilnehmerzahl Rechnung getragen hat. Wir freuen uns bereits heute auf eine weitere Ausgabe des MerligerChers!! Ein Event, der aus dem Veranstaltungskalender von Merligen Tourismus nicht mehr wegzudenken ist.